Hilfe gefällig?

Keine
Hilfe nötig?
Hier klicken!

Fleckenfrei und hygienisch frisch dank Multi-Aktiv Sauerstoff

Fleckenfrei und frisch? Dafür nehme ich Multi-Aktiv-Sauerstoff!

Bei manchen Flecken weiß man es gleich: Beim normalen Waschen gehen sie nicht raus. Aber keine Sorge, die Fleckentferner von HEITMANN entfernen selbst hartnäckige bleichbare Flecken.

Die hier vorgestellten Produkte enthalten alle Aktiv-Sauerstoff. Dieser Aktiv-Sauerstoff wirkt gleich in zwei Richtungen. Erstens entfernt er Flecken fasertief. Und zweitens sorgt er für hygienische Frische.

In HEITMANN Oxi Universal und das HEITMANN Power Flecken-Salz befinden sich zusätzlich fettlösende Komponenten. Dadurch eignen sie sich für alle Fleckarten.

Manchem Fleck sehe ich es sofort an: Du bist hartnäckig – normales Waschen reicht für dich nicht! Dann schlägt die Stunde für meine HEITMANN Fleckentferner. Die wirken mit Aktiv-Sauerstoff. Und der hat’s gleich doppelt in sich. Zum einen löst er bleichbare Flecken fasertief. Zum anderen sorgt er für hygienische Frische.

HEITMANN Oxi Universal und das HEITMANN Power Flecken-Salz besitzen zusätzlich eine extra Fettlösekraft. Sie sind bei jedem Fleck das richtige Mittel.

Wählen Sie Ihren HEITMANN Fleckentferner

HEITMANN Power-Flecken-Salz

HEITMANN Power-Flecken-Salz eignet sich für Bunt- sowie Weißwäsche und wirkt gegen alle Fleckarten. Grauschleier werden entfernt.

Es lässt sich als Waschkraftverstärker, zum Einweichen und Vorbehandeln einsetzen.

Für alle Waschmittel und Temperaturen.

Auch bei normaler verschmutzter Buntwäsche gebe ich gern Fleckensalz mit in die Maschine. Der Multi-Aktiv-Sauerstoff entfernt den Grauschleier. Die Farben leuchten und hygienisch frisch wird es außerdem.

Waschmaschine
3 EL HEITMANN Power-Flecken-Salz (ca. 50 ml) zum Waschmittel in den Hauptwaschgang geben.

Schüssel
Zum Einweichen und Vorbehandeln

  • 50 g (ca. 50 ml) Power-Flecken-Salz in 5 l möglichst heißem Wasser auflösen. Bei hartnäckigen Flecken 75 ml verwenden.
  • Wäsche locker einlegen und gelegentlich umrühren.
  • Bei hartnäckigen Flecken über Nacht einweichen.
  • Anschließend gründlich ausspülen oder wie gewohnt waschen.

Fleckensalz nicht direkt auf die Wäsche geben. Pflegehinweise des Herstellers beachten.

HEITMANN Oxiwash Intensiv

HEITMANN Oxiwash-Intensiv eignet sich für bunte und weiße Wäsche und entfernt alle Fleckarten. Außerdem löst Oxiwash-Intensiv Grauschleier, leichte Verfärbungen sowie geruchsbildende Rückstände. Verstärkt die Waschkraft des Waschmittels.

Für alle Temperaturen.

Ein Beutel zur Wäsche und die Flecken nehmen Reißaus. So schnell kann Fleckentfernen gehen!

Waschmaschine
Den ganzen Beutelinhalt zum Waschmittel in den Hauptwaschgang geben. Waschprogramm und Temperatur gemäß Pflegeetikett der Bekleidung wählen.

HEITMANN Oxiwash Sport

HEITMANN Oxiwash Sport eignet sich für Sport- und Funktionskleidung. Es entfernt geruchsbildende Rückstände und sorgt für lang anhaltende Frische. Membranfunktionen bleiben erhalten. Verstärkt die Waschkraft des Waschmittels.

Für alle Temperaturen.

Die Deo-Aktiv-Formel hält meine Sportkleidung länger frisch. Da bringt mich auch eine extra Runde nicht in Verlegenheit.

Waschmaschine
Den ganzen Beutelinhalt zum Waschmittel in den Hauptwaschgang geben. Waschprogramm und Temperatur gemäß Pflegeetikett der Bekleidung wählen.

HEITMANN OXI UNIVERSAL

HEITMANN Oxi Universal eignet sich für Buntes und Weißes und wirkt gegen alle Fleckarten. Es lässt sich als Waschkraftverstärker, zum Einweichen und zur gezielten Fleckbehandlung einsetzen.

Für alle Waschmittel und Temperaturen.

Waschkraftverstärker
Je nach Verschmutzung 1 – 2 Dosierlöffel (30 – 60 ml) HEITMANN Oxi Universal zum Waschmittel in den Hauptwaschgang geben.

Zum Einweichen

  • 2 Dosierlöffel (60 ml) in ca. 4 l warmem Wasser auflösen.
  • Entflecker nicht direkt auf die Wäsche geben.
  • Wäsche einlegen.
  • Farbechtes Buntes max. 1 Stunde, Weißes mit hartnäckigen Flecken über Nacht einweichen.
  • Anschließend wie gewohnt waschen.

Gezielte Fleckbehandlung

  • ½ Dosierlöffel (15 ml) in ca. 100 ml warmem Wasser auflösen.
  • Nach Bedarf auf den Fleck geben und ggf. einarbeiten.
  • Anschließend gründlich ausspülen und wie gewohnt waschen.
  • Wir empfehlen, Handschuhe zu tragen.

Bitte beachten:

  • Nicht geeignet für Wolle, Seide, beschichtete Textilien, Leder.
  • Textilien mit Metallteilen (Reißverschlüssen, Nieten etc.) nicht einweichen.
  • Im Zweifel Farbechtheit prüfen.
  • Pflegehinweise des Textilherstellers beachten.
  • Aufgelöste Produktreste nicht aufbewahren.
  • Produkt kühl, trocken und gut verschlossen lagern.

Dieser Eimer steht bei mir immer griffbereit. Für die hygienische Frische gebe ich gern einen Dosierlöffel mit in die Waschmaschine. Etwa bei Unterzieh-Shirts, Tops oder Arbeitshosen.