Hilfe gefällig?

Keine
Hilfe nötig?
Hier klicken!

Mit der Kraft des Multi-Aktiv-Sauerstoffs

Ich setze auf Multi-Aktiv-Sauerstoff.

Die HEITMANN Fleckentferner basieren auf Aktiv-Sauerstoff. Dieser bleicht und entfernt dadurch Flecken. Gleichzeitig sorgt er für hygienische Frische.

Genutzt wird Sauerstoff für die Wäschepflege bereits seit Jahrhunderten. Auf Rasenflächen, der sogenannten Bleiche, wurden die Wäschestücke ausgelegt und feucht gehalten. Durch Sonnenlicht, Wasser, den Sauerstoff der Luft und die Fotosynthese des Rasens bildete sich reaktiver Sauerstoff und sorgte für die bleichende Wirkung. Das konnte durchaus dauern. Die Wäsche musste wiederholt und über lange Zeit auf der Bleiche liegen.

Modern und schnell nutzen die HEITMANN Fleckentferner noch heute die Kraft des Sauerstoffs. Ihr Multi-Aktiv-Sauerstoff verstärkt die Waschkraft des Waschmittels und entfernt Flecken fasertief. Zurück bleiben strahlende Farben und eine hygienische Frische. Und natürlich dauert so etwas heute nur noch einen Waschgang.

Da muss man sich mal vorstellen. Unsere Ururgroßmütter und deren Ururgroßmütter legten ihre Wäsche bei Sonne auf den Rasen und besprengten sie mit Wasser. Immer wieder und wieder. Dann stellte sich endlich die gewünschte bleichende Wirkung ein. Denn Licht, Wasser, Luft und die Fotosynthese des Rasens sorgten gemeinsam für den bleichenden reaktiven Sauerstoff.

Gut, dass ich es heute so viel einfacher habe. Ich gebe einfach etwas HEITMANN Fleckentferner mit zum Waschmittel. Sein Multi-Aktiv-Sauerstoff schafft in einem Waschgang, was früher ewig dauerte: Er entfernt verlässlich hartnäckige Flecken. Zusätzlich sorgt er auch für hygienische Frische. Wenig Aufwand, saubere Wäsche, strahlende Farben!